24. August 2014

Krabbelschuhe aus Leder für Babys




Schon seit einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, wieder mal was für die Kleinsten zu kreieren. So kam ich auf die Idee, solch tolle Lederfinkli oder Krabbelschuhe zu nähen.

In Internet umgeschaut fand ich dann auch das passende Schnittmuster. (Ebook Krabbelschuhe von kreativimquadrat).

Das Leder konnte ich in einer Fabrik in unserer Nähe beziehen. Ich entschied mich für die Naturtöne beige, braun und orange, da ich bereits einige Motive in Kopf hatte.

Und so entstanden meine ersten Krabbelschühchen für Knaben.


 



 











 













Diese Schuhe können ab sofort in unserem Shop bestellt werden. Zur Zeit sind folgende Modelle erhältlich. Fuch Gr. 18 (6-9 Mt.) / Löwe Gr. 20 (12-15 Mt.) und Eule Gr. 23 (21-24 Mt.). Die Grössen und Motive können nach Wunsch auch geändert werden.

Und weil sie so herzig sind, war ich bereits wieder in der Fabrik und habe natürlich auch noch Leder für die Mädchen-Finkli gekauft. Diese werden bestimmt in den nächsten Tagen fertiggestellt und euch so bald als möglich vorgestellt.

Einen ganz tollen Tag wünscht euch
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das nenne ich mal tolle "Herbstschuhe", schade dass wir hier keine kleinen Kinder mehr haben, die ein Geschenk brauchen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen. Meine kleinen sind leider auch schon zu gross für diese Schühchen. Aber für ein Babygeschenk genau das Richtige.
      Liebe Grüsse
      Yvonne

      Löschen
  2. Diese Finkli sind wunderschön geworden! Vor allem die Eulen und Fuchsfinkli sind soooo süssss! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kleefalter
      Vielen herzlichen Dank für dein Kompliment. Meinem Kleinsten haben diese auch so sehr gefallen, so dass ich die Finken nun in der Grösse 30 herstellen musste.
      Liebe Grüsse
      Yvonne

      Löschen