1. August 2014

Sina

von Martina


SINA - ein Schnitt von Frau Liebstes, in den ich mich schon seit seinem Erscheinen verliebt habe. Ausschlaggebend dafür war Nell vom Blog "Bienvenido Colorido" mit diesen und diesen Bildern......

Schnell klar war für mich auch, dass mein Gottimaitli Sina das erste SINA-Top erhalten wird. Die Tage zogen ins Land, wir genossen unsere Schweden-Reise und das Nähen trat in den Hintergrund. Doch jetzt wars plötzlich fünf-vor-zwölf..... denn das Mädchen Sina feiert seinen 11. Geburtstag und das Top war noch nicht mal zugeschnitten....


Den Stoff für die SINA hatte Sina schon lange ausgesucht: Die Äpfelchen "SimplyApples" von Hamburger Liebe ergänzt mit einem grünen Streifen-Campan und dem knalligen blau-grünen Apfeljersey vom Stoffmarkt. Und nun mit etwas Druck ging dann auch das Nähen extrem schnell. 

Am Abend spät zugeschnitten, am Morgen früh genäht und am Mittag war das Top mit ein paar feinen Schleckereien verpackt und soll nun das Geburtstagsmädel erfreuen - ich hoffe, es passt!




Und hier möchte ich mich auch noch ganz herzlich für diese tolle Karte bedanken:
Die Freude war gross, als ich in meinem Briefkasten diese Überraschungspost gefunden habe. Ich wusste zwar, dass ich eine Karte von Paula vom Blog "Paula's Haus" erhalten werde, ich wusste aber nicht welche....... Schaut doch mal bei Paula vorbei, sie macht wunderbare Fotos und kreiert tolle Sachen aus Stoff, Beton, Papier, ........ 
Danke dir, Paula!

Viel Spass
Martina

Schnitt: SINA von Frau Liebstes über ki-ba-doo
Stoffe: von "Die Zauberfee" über DaWanda und vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Liebe Martina
    So ein schönes Top. Das hätte ich also auch gerne geschenkt bekommen :D.
    Ich komme nochmal auf den Trübeli resp. Johannisbeerkuchen zurück :). Das Rezept hätte ich seeehr gerne :). Würdest du es mir schicken? Meine Mailadresse ist sabigleinchen at hotmail punkt com
    Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment. Ja, das Gottimaitli trägts mitunter mit Stolz im Blauringlager :-).
      Das Rezept schicke ich dir gleich......
      Lg Martina

      Löschen