12. August 2014

12 von 12 im August

Spät, aber die 12 Fotos meines 12. Augusts 2014 sind beisammen......:




Im blau-gelben Riesen habe ich zugeschlagen und einen Wagen voll "Gosa Slan" Kissen gekauft...... Jetzt wird gestopft, was das Zeugs hält......


Gestern bestellt - heute da! Ein ungalublich toller Service...... und auf den Inhalt freue ich mich eh wie Bolle.......


Im Moment grad Kiddies Lieblingsbeschäftigung....... und ich bügle im Akkord ;-)


Unser Familien-Lieblingsessen: Broccoliteigwaren aus dem genialen Buch "Mit Kindern kochen, essen und geniessen"!


Jede Minute ohne Regen und mit etwas Sonnenschein wird genutzt.......


Für den Kaffeebesuch am Nachmittag haben wir ofenwarme Kanlebullars mitgenommen. Immer wieder ein Genuss!


..... und das ist der gewaschene Inhalt aus dem Päckli vom Morgen........


Für eine Übernachtung bei den Grosseltern "gepackt"...... Ja, ich weiss, ich habe es noch nie geschafft eine wirklich schöne Tasche dafür zu nähen *schäm*.... - aber mit Hanny von Frau Liebstes hätte ich nun die Gelegenheit.....


Noch ein Gschänkli vorbereitet...... ich glaube, man sieht, was es ist.... ;-)........


Tja, ........und hier wollte ich eigentlich ein wunderbares Foto von einem wunderbaren Essen mit meinem Mann zeigen......... vor lauter geniessen und reden ists mir genau am Schluss vor dem Abräumen des Desserts in den Sinn gekommen ;-)....

Das war übrigens Tarte Tatin mit Birnen und einem Joghurteis.......


Ganz lassen konnte ich es heute nicht, noch schnell etwas "Kleines" zugeschnitten......


Und zu guter Letzt meine Bettlektüre..... Spannend, spannend! Gefunden in "meinem" Buchladen auf Amrum..... Immer wieder ein Besuch wert!



Das war's..... Und wer jetzt noch mehr Bilder von anderen Bloggerinnen sehen möchte. Hier *click* sammelt Caro von "Draussen nur Kännchen" alle Posts.

Schlaft gut!
Martina


Kommentare:

  1. Ups.... das war aber ein voller Tag!
    Beim Gschänkli tippe ich auf einen Le.....knochen! ..und beim Anblick deiner feinen Broccoli-Teigwaren kommt mir in den Sinn das es bald Zeit für`s Nachtessen ist! Ohhh...muss in die Küche!
    as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Richtig geraten..... ;-).....
      Und ja, es war einiges los, aber alles nur halb so schlimm...... Staune jeweils selber, was alles so an einem Tag zusammen kommt, wenn man ihn bildlich festhält. Drum liebe ich unter anderem auch diese Aktion....
      Liebe Grüsse
      Martina

      Löschen