23. September 2014

Lina und Jolly

Zwei Teile die zusammen ein wunderbares Set geben.



Genäht habe ich für die Lieblingsfreundin meiner Kids, die - wie unschwer zu erkennen ist - fünf Jahre alt geworden ist.





Ich hoffe, ich habe den Geschmack des kleinen Fräuleins getroffen. Die Lieblingsfarbe sei ein bisschen pink und rosa aber vor allem hellblau  und ein Rock müsse es auf alle Fälle sein, denn Hosen werden eher verabscheut ;-) haben mir meine Kids versichert......




Ich selber konnte so richtig in meinem Stofffundus stöbern und habe alte und neue Stoffmarktbeute gemixt. Richtig schön wars :-).

Euch allen wünsche ich schöne Herbsttage mit hoffentlich noch viel Sonnenschein
Martina


Schnitte: LINA von Frau Liebstes über ki-ba-doo und JOLLY von Farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt und "Die Zauberfee" über DaWanda

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kombi in wunderschönen Farben!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deine immer so lieben Kommentare.
      Lg Martina

      Löschen
  2. Ohhh, eine Jolly mal wieder! Deine Kombi ist super-hübsch geworden, welches kleine Mädchen würde sich da nicht freuen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sophina.
      Ja, Jolly hat es mir grad etwas angetan - wie auch die LIna ;-).
      Lg Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    ach, beim Anblick deines zauberhaften Kombis wünscht man sich gerade wieder ein so kleines Fräulein!! Die Kleine wird sicher begeistert sein!
    Lieben Dank für deinen so herzlichen Kommentar bei mir, hat mich riesig gefreut!!! Habe fast Purzelbäume vor Freude geschlagen!!! Wegen des Alters nur fast :-))))
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-). Ist mein voller Ernst! Ich bin schlichtweg begeistert!
      Lg Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina,

    was eine traumhaft schöne Lina/Jolly-Kombi ... da hast Du aber wirklich wunderschöne Stoffe gemixt und dieses Set könnte hier sofort in den Schrank der Maus einziehen. Wunderschön und voll mein Geschmack, da wird sich das Geburtstagskind sicher riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße und DANKE für Deine immer soooo lieben Kommentare bei uns.
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja :-) unsere Kleiderschränke wären sicher austauschbar und wir hätten beide unsere helle Freude daran.... Nur bei den Kopfbedeckungen haperts bei mir noch, da muss ich bei dir in die Lehre ;-).
      Lg Martina

      Löschen