5. Dezember 2014

Etwas Schönes für die Küche......

Wieder einmal sind Küchentücher entstanden:





Dekorativ, praktisch, schön anzusehen - ich finde sie mit diesen Stoffen echt ein Highlight für die Küche.






Verziert wie immer mit einem einfachen Häkelblümchen, einer passenden Bommelborte und breiten Aufhängern.

Ich wünsche uns allen weniger Nebel dafür vielleicht etwas Schnee......??? Wäre schön.
Martina

Stoffe: Beide vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das nenn ich ja mal eine schöne Idee. Die Küchentücher sehen einfach Klasse aus, tolle Stoffe und ein echter Hingucker ... auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen fleißigen Nikolaus und einen ruhigen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die sehen echt klasse aus und würden super in meine Küche passen. *g* Aber sie sind eigentlich viel zu schade!
    Liebe Grüße und hab einen schönen 2. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich glaube ich brauche auch so schöne Küchentücher, Stoff wäre ja vorhanden...
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen