3. Dezember 2014

Weihnachten im November!

Tatsächlich wahr - ich habe gewonnen!!

Und nicht nur einen kleinen Trostpreis - nein! Ein richtig supertolles Mega-Paket voll von kleinen und grossen Schätzen! 


......seht ihr das tolle Seidenpapier? Sogar das habe ich auf die Seite getan, was ich sonst wirklich nie, nie, nie mache! Aber bei pink mit Punkten werde ich echt schwach.....

Ihr könnts mir glauben, ich war total aus dem Häuschen als ich während des Schreibens eines öden Protokolls plötzlich die Worte "Du hast gewonnen" aufleuchten sah. Geschrieben habe ich an diesem Abend nichts mehr - nein - ich hüpfte durch die Wohnung und mein Mann musste meine immer und immer wieder wiederholenden Begeisterungsstürme aushalten ;-).


Den Blog von Charlotte Fingerhut besuche ich schon seit Monaten regelmässig und lasse mich gerne von ihren frabenfrohen Sachen inspirieren. Das eine oder andere ist auch schon in meine genähten Sachen eingeflossen...... Als im November Marina ihren Bloggeburtstag feierte, gratulierte ich natürlich auch und sicherte mir so die Chance ein tolles Geburtstagspaket von Sandra "Lila-Lotta" zu gewinnen. Bei mehr als 580 Mitgratulanten rechnete ich aber dann absolut nicht mit einem Gewinn.

Traumstöffchen und wunderschöne Webbänder - nach den Weihnachtsaufträgen werden diese Stöffchen vernäht! Ich weiss auch schon zu was!

......und diese liebevoll hergestellten Knöpfe sind einfach der Hammer. Seht mal hier bei "Bianca Farbenfroh".

Doch manchmal hat man Glück und ist genau die, die gewinnt! Über all diese Sachen konnte ich mich freuen und freue mich echt immer noch:




Danke an dieser Stelle noch einmal Sandra "Lila-Lotta" für die tollen Sachen alle aus ihrer Feder, danke Marina "Charlotte Fingerhut" für das grossartige Feiern ihres Bloggeburtstags und danke der Glücksfee, die genau mich gezogen hat.

......kaum ausgepackt musste ich die tollen Karten gleich richtig arrangieren, damit ich mich immer weider an ihnen erfreuen kann!
  
Wunderbare Adventstage mit vielen glücklichen Momenten wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Der Carlitos ist ja auch allerliebst! Ich habe mir die Stickdatei von ihm gegönnt:-)
    Herzliche Grüsse
    Karin (Sticheleien-Art)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Wow, da bist du aber ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch. Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz , ich gratuliere dir von Herzen, du hast es verdient!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich freu mich total, dass Du Dich so freust!!!!!
    Herrlich :)
    Ganz viele liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Glückspilz. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn. Ich bin gespannt, was du tolles aus den Stoffen zaubern wirst.
    Die Küchentücher, die ich auf deinem Blog entdeckt habe, sind wundervoll. Eine Idee, die ich vielleicht irgendwann einmal nachnähen werde.

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen