13. März 2015

12 von 12 im März 2015

Etwas spät, aber trotzdem möchte ich noch ganz schnell meine 12 Bilder am 12. des Monats einstellen. 

Wieso, weshalb, warum das Ganze seht ihr hier *click*..... Und das war mein Tag......

Ups - das war wohl wieder einmal bitter nötig...... Ich liebe meine Bernina-Nähmaschine, aber aufs Wohlfühlprogramm muss sie jeweils lange warten.....


.......und schon ist der Wäscheberg wieder etwas kleiner geworden

Pünktlich kam der Valsermann und brachte uns 2 Harrassen bestes Mineralwasser - praktisch!

Nach Nähmaschine reinigen, Wäsche zusammen legen nun jetzt noch Winter/Sommerkleider umsortieren......

Am Nachmittag wurde ich mit diesem Strauss Schneeglöckchen beschenkt

In den Bergen noch Schnee und hier kommt doch gaaaaanz langsam der Frühling, denn........

.........überall sind schon solche Bärlauchblätter zu finden......

Mein Nachmittagskaffee........

........während dem mein Tochterkind eine Liegstätte für unsere Katze herrichtete........

So ein Steamer ist ein wunderbares Küchengerät - das Brot Auftauen klappt perfekt und dem Abendessen steht nun nichts mehr im Wege......

Und jetzt ist Jassen angesagt........ Frauenabend!

Dieses wunderbare Buch ist zum Schluss des Tages meine Bettlektüre

Das waren meine Bilder des Tages. Weitere könnt ihr hier bei Caro von "Draussen nur Kännchen" betrachten.

Habt's gut!
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ja, so ein Tag bringt viel! Deine kleinen Einblicke, erinnern mich gerade, was heute so alles noch getan werden muss bei mir :-(
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Du hattest aber auch einen recht ausgefüllten Tag! Also langweilig ist es bei dir bestimmt nicht! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Mach's fein!
    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen