18. März 2015

Pixibuch-Hüllen

Wenn ich etwas nähe, um es in unserem Shop oder auf einem Markt anzubieten, stehe ich voll und ganz hinter diesem Produkt. Es wurde schon vorher auf Biegen und Brechen erprobt, hat den Praxistest bestanden und hat demnach meine volle Begeisterung geerntet.

So auch diese Pixibuch-Hüllen:


Die allererste Hülle trage ich immer noch in meiner Handtasche mit, habe sie schon ein paar Mal gewaschen, habe immer wieder die Pixi-Büechli ausgetauscht und möchte immer noch nicht ohne sein - auch wenn viele Geschichten schon x-mal erzählt wurden und die Pixi-Hülle wahrlich schon bessere Tage erlebt hat.






Wie oft schon konnten so Wartezeiten im Restaurant verkürzt werden, oder die Autofahrt abwechslungsreicher gestaltet werden, oder aber es war die beste Ablenkung im Wartzimmer des Arztes. 




Wieder einmal habe ich Nachschub an solchen Pixi-Buch-Hüllen genäht. Sie sind  ein sehr beliebtes Babygeschenk und deshalb immer wieder gefragt. Ich hoffe, dass die Eltern dieser Babys ebenso begeistert von diesen Pixi-Hüllen sind wie ich. Einige Hüllen werden es demnächst auch in den Shop *click* schaffen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
Martina

Schnittmuster: eigenes
Stoffe: vom Stoffmarkt oder von "Die Zauberfee" über DaWanda

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Hüllen sind das! Letzten habe ich grottenschlecht verarbeitete gesehen, da hat's mich direkt geschüttelt, grins. Sichtbare Nähte und so weiter für teuer Geld. Deine Dagegen - die sind wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophina
      Danke dir.
      Ja, so wirklich schlimm verarbeitete Sachen sehe ich auch manchmal und drum schaue ich wirklich sehr drauf, dass alles stimmt und sehr schön aussieht. Und ich ärgere mich jeweils wirklich, wenn etwas nicht ganz perfekt ist so wie ich es will.
      Lg Martina

      Löschen
  2. Deine Buch-Hüllen sind wirklich zauberhaft! Das muss ich mir merken! Jetzt wo ich Gotti bin, kann ich die sicher mal brauchen!

    liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      Ja, diese Hüllen sind wirklich praktisch und auch sehr schnell umgesetzt - und ganz sicher ein tolles Gottigeschenk :-).
      Lg Martina

      Löschen