24. August 2015

Handyhülle

Es gibt so Projekte, die werden von mir auf die lange Bank geschoben. Oft sind es sogar solche, bei denen ich genau weiss, wie sie am Ende aussehen sollen; meistens habe ich sie schon einmal genäht - also nix Neues; und oft sind es eher kleine, schnelle Projekte...... Aber sie wollen einfach nicht....


Diese Handyhülle war auch so ein ewig-hinausgezögertes-aber eigentlich-total-schnell-gemachtes Projekt.



Mit gefällt sie total und ich frage mich wirklich, weshalb mir das nicht schneller von der Hand ging...... Ich hoffe nun, die Beschenkte muss nicht schon bald ihr Handy wechseln - denn soooo lange auf eine Hülle wartet sie dann vielleicht nicht mehr....



Ja, die aufmerksame Leserin hat vielleicht gemerkt, dass ich eine ganz ähnliche Hülle schon mal für mich genäht habe. Die ist mitunter - also nach einem Handywechsel - zu klein geworden. Jetzt ziert meine Hülle (die auch schon ziemlich gebraucht aussieht) eine "Simply Pears"-Stickerei von Hamburger Liebe. Passt, da ich ja kein Äpfelchen drin habe...... ;-)


Ich wünsche euch eine tolle Woche
Martina

Kommentare:

  1. Mega schön deine Hülle! Die Farbwahl wie auch die Motive gefallen mir sehr. Da hat sich sicherlich jemand wirklich gefreut.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Danke dir.
      Und - ja,sehr...... da sie sich wirklich lange vorfreuen konnte..... ;-).
      Lg Martina

      Löschen