22. Mai 2016

AllesDrin.....immer wieder....


Auf Bestellung ist eine weitere AllesDrin-Tasche entstanden. Einmal mehr......

Aber diese Tasche ist einfach super wandelbar, sieht immer wieder anders aus und bietet einen ziemlich grossen Gestaltungsspielraum. Drum ist sie hier das absolute Taschenlieblingsschnittmuster.



Diesmal sollte sie nicht zu farbig werden und eher dezent sein. 

Trotzdem konnte und wollte ich natürlich nicht ganz auf Verzierungen verzichten. Allerdings überzeugte mich keine meiner Stickdateien und so machte ich kurzerhand eine Freihand-Stickerei drauf. Mit der Nähmaschine in zwei verschiedenen Nähfarben und mit mehrerern übereinander liegenden Nählinien genäht, passt es wunderbar zu dieser Tasche.




Etwas Sternenband, Paspelband und ein Taschenbaumler machen die Tasche zu etwas Besonderem und verleihen ihr das gewisse Etwas.



Mir gefällt sie - und ich hätte sie fast behalten ;-)..... 



Einen guten Wochenstart wünscht euch
Martina

Schnitt: AllesDrin von Farbenmix
Stoffe: von Zwergenstoffe und vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    oh die Allesdrin habe ich damals so oft genäht und jetzt schon seit so langer Zeit gar nicht mehr. Schade eigentlich, dabei ist sie doch so schön!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy
      Im Moment gibts ja durch die Taschenspieler CD 3 so viele andere coole Taschen zu sehen und zu nähen, da geht ein älteres Modell gerne vergessen. Ich greife aber gerne auf Bewährtes zurück, vor allem dann, wenn ich für einen Auftrag nähen muss.....
      Aber die AllesDrin ist schon eine tolle, schöne Tasche, das ist so.
      Lg Martina

      Löschen
  2. Grau und hellblau, eine so schöne Kombi!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone.
      Genau - gefällt auch mir sehr gut und passt so schön zu allem.
      Lg Martina

      Löschen
  3. Die Farbkombi ist echt toll. So passt die Tasche zu (fast) allen Sachen.
    Die aufgestickten Sterne sind einfach das I-Tüpfelchen!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svetlana
      Du sagst es - passt wirklich zu allem.
      Lg Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina, sehr schön deine neuste Ausgabe von der AllesDrin. Wir haben gerade gestern Abend auch wieder diese Tasche zugeschnitten. Mir gefällt deine Stoff- Stern- und Farbkombi sehr.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena
      Die AllesDrin ist wirklich eine tolle Tasche und auch für Anfänger/Wenignäher einfach umzusetzen. Das ist so.
      Danke dir herzlich und lg
      Martina

      Löschen
  5. Liebe Martina,
    hach.....die wundervolle Tasche wegzugeben......ja das wäre mir auch nicht leicht gefallen! Sie ist wirklich super schön geworden, deine Stoffwahl gefällt mir sehr und natürlich sind deine Stickereien und Verzierungen das absolute Tüpfchen auf dem i!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen