1. Mai 2016

Unsere Geburtstagsgeschenke gehen an......

Gestern Abend ging unsere Verlosung zu Ende und heute möchte ich verkünden, wer den die "Glückspilzinnen" (ja, Sohnemann war etwas traurig, dass nur Frauen mitgemacht haben ;-).....) sind!

Ich musste weder Mister Random fragen, noch wurden meine Finger wund beim Schreiben der Namenszettel, nein es wurde eine kleine aber feine Verlosung und die Gewinnchancen waren sehr hoch!

Meine Kinder zogen die Gewinnerinnen und ich schaute, dass alles mit rechten Dingen zu und her ging....

Über die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "manuell" kann sich Frau Mo von "herzlich mo" freuen:







 Danach zogen wir die Gewinnerin der Kreativmappe "Ostern, Muttertag & Co.".
Und über diese Mappe kann sich Verena vom Blog "fadegrad" freuen......




Und zu guter Letzt haben wir noch die Kanzashi-Schablonen verlost.....
.....und da hat mein Tochterkind diesmal jemanden von weiter weg gezogen..... Rosi vom Blog Sachsenrose darf sich über die Schablonen freuen.




Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen aus nah und fern und ganz viel Freude an den gewonnenen Sachen. Bitte meldet euch per Mail bei uns und schickt uns eure Adresse (falls ich sie nicht schon habe :-)....), damit ich die Sachen möglichst schnell auf die Post bringen kann.

Alle, die diesmal leer ausgegangen sind - nicht traurig sein, es wird sicher wieder mal etwas zu gewinnen geben - meine Kinder meinten auf alle Fälle, dass das Glücksfee spielen ganz lässig sei :-)...... und ich selber finde Verlosungen ja auch ganz was Tolles!

Allen einen tollen Wochenstart!
Martina

 

Kommentare:

  1. juppiee!!! so läss!!! ich freue mich riesig auf das heftli!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  2. Freeeeeuuuuu,ich habe gewonnen!!! Ich bin tpotal begeistert und freu mich riesig auf die Schablonen. Vielen liueben Dank. Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Für mich ist das ein toller Wochenstart!Euch auch eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freue ich mich doch sehr! Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen