17. Mai 2016

Handschuhe

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Ideen. So stöberte ich durchs Netz und bin auf der Seite von Patty doo click fündig geworden.

Also suchte ich die Materialen aus. Für den Aussenstoff entschied ich mich für Jersey und innen für einen weichen Fleece.



Alle Teile gemäss Anleitung zuschneiden und zusammen nähen.



Danach alles wenden und .....




.....die Bündchen annähen.

Das war nicht gerade einfach, weil doch alles so klein und zierlich ist.




Der erste Prototyp ist fertig und sicher noch verbesserungsfähig :-). Auch mit der Wahl des Aussenstoffes bin ich nicht zufrieden. Ich werde sicher das nächste Mal ein anderes Material verwenden. Der nächste Winter kommt bestimmt und bis dahin habe ich noch Zeit um die perfekten Handschuhe zu kreieren.

Liebe Grüsse und einen tollen Abend wünscht euch
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen