12. August 2016

12 von 12 im August 2016

Wir stecken noch (fast) mitten in unseren Sommerferien.....Nein, nicht ganz, noch eine Woche können die Kids das süsse Nichtstun geniessen, danach heisst es für uns alle wieder "ran an die Säcke".

Unsere 12von12, also unsere 12 Bilder am 12. des Monats sehen so aus:

Selbstgebackenes Brot mit feiner Butter zum zMorgen......

Freitag = Wocheneinkauf..... So auch heute.......

Gestern mit Tochterkind gebacken und heute perfekt zum Pausenkaffee - Kanelbullars.....

Rucksack für den Nachmittagsausflug gepackt.

Dieses Luftseilbähnli bringt uns in die Höhe......

Gespannt und gut gerüstet auf alles was kommt........

Zuerst gehts schon mal noch höher hinaus.......

 
.....dann machen wir einen Besuch im Hexenwald - die kleine Hexe ist wohl grad am Waschen......


Unterwegs begegnen wir diesen Tierchen - emsige Waldameisen. Bei uns heissen sie übrigens "Waldhengste".

Oder auch dieser riesige Hüpfer imponierte uns allen sehr.......

Schönes Sträusschen nach Hause genommen und die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen

Und dieses Buch ist meine Bettlektüre.....

Der Tag war wunderbar, jetzt freuen wir uns auf ein wunderbares Wochenende.
Wer noch mehr Bilder sehen möchte, findet alle 12von12-Bilder schön gesammelt hier bei "Draussen nur Kännchen".

Ein tolles Wochenende wünscht
Martina

Kommentare:

  1. Was für ein schöner 12von12 Ausflug.
    Wir haben auch noch eine Woche... dann gibt es hier wieder
    Regeln. So lange genießen wir das Lotterleben ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine
      Genau, du sagst es, auch wir geniessen das Lotterleben...... Waren wir doch an unserem Ausflug um sechs Uhr Abends noch unterwegs, hatten die Uhr vergessen und haben es einfach genossen, so lange die Sonne schien und die Kids glücklich waren.
      Puh, in einer Woche wird dann wieder getaktet....!
      Lg Martina

      Löschen
  2. Oh, habt ihr den Chäferliweg gemacht? Da sind wir auch ab und zu unterwegs!

    Gruss Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      Ja, genau, wir waren auf dem Chäferliweg. Und für uns alle wars das erte Mal! Obwohl wir eigentlich so nahe wohnen...... Aber es hat uns so gefallen, dass es sicher nicht das letzte Mal war!
      Lg Martina

      Löschen
  3. was für ein schöner, abwechslungsreicher ferientag! und eine kletterwand in fillgau! nimmä nyyt! ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      Hihi :-) ;-),...
      genau, Fillgau bietet vieles!
      Lg Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina
    War gespannt was du für eine intressante Bett lektüre hast. Darum bin ich jetzt ebenfalls wacker am lesen. Fast bin ich durch....glg vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vreni
      Und? Wie findest du es?
      Ich habe es in meiner Lieblingsbücherei auf Amrum gekauft und war ziemlich begeistert. Ich liebe Bücher, die lockerflockig zum Lesen sind.
      Lg Martina

      Löschen