30. Juli 2013

Nonita

Der Schnitt Nonita von Farbenmix ist für mich der Kurze-Hosen-Schnitt für Jungs schlechthin.

Und da blau und grün unsere Buben-Lieblingsfarben sind, bekam mein Sohnemann natürlich eine solche Sommerhose genäht.

Sie sitzt, passt und sieht echt toll aus. Es wird garantiert nicht die Letzte gewesen sein.

Auch wenn ich, wie immer beim allerersten Teil eines neuen Schnittmusters, so meine Erfahrungen machen musste. (Die Ziernähte wollten nicht so wie ich, die Nähmaschine fand den dickeren Dekofaden doof und irgendwie waren am Schluss die hinteren Hosenbeinteile länger als die vorderen, ..........)


Einen knalligen, bunten, lustigen, schönen Nationalfeiertag wünscht euch 
Martina

Schnitt: Nonita von Farbenmix
Stoff: von Bonny Bee über DaWanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen