20. Juli 2013

Unsere ersten Hüllen fürs Handy.....

.......nun sind sie fertig geworden.

Ich wurde angefragt, für einen Chilbi-Stand Natelhüllen anzufertigen. Also haben ich mein Natel als Schnittvorlage genommen und drauflos gezeichnet.



Als Material habe ich mich für Kunstleder als Aussenstoff und für den Kontrast Plastik-Tischtuchstoff als Futter entschieden. Zum Schliessen des Ganzen habe ich selbstklebenden Klettverschluss genommen.

Beim Prototypen merkte ich aber, dass man den Klettverschluss besser auch annäht. Er ist nach einigem Oeffnen bereits abgefallen oder verrutscht. Nun werde ich noch einige Hüllen etwas kleiner und grösser machen, damit jeder für sein Natel die passende Hülle bekommt.


Liebe Grüsse und einen wundervollen Tag
Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen