22. August 2013

Leckeres Obst

Natürlich konnte ich auch in meinen Ferien nicht ganz untätig sein. Und was geht da einfacher als etwas Garn einpacken, eine Häkelnadel mitnehmen und gemütlich im Strandkorb drauflos häkeln? Oder auch - absolut empfehlenswert und selber getestet! - während einer langen Autofahrt.

Okay, so ganz ohne Konzept und Anleitung habe ich dann doch nicht gehäkelt. Ich habe mir vor unseren Ferien dieses zauberhafte Buch gekauft:


Schon das Durchblättern ist eine Augenweide. auf jeder Seite hat es wirklich Sachen, die einem zum Nachmachen anmachen.


Ich wollte für den Verkäuferliladen meiner Kinder vor allem Obst und Gemüse häkeln. Birnen, Wassermelonen und Äpfel sinds dann geworden. Ich finde sie wirklich echt süss, die Anleitung war einfach und gut beschrieben und in kurzer Zeit war alles fertig.


 
Auberginen, Rüebli, Bohnen, den Käse und auch einen Wecker möchte ich unbedingt noch machen. Zuerst muss ich aber noch Garn in den entsprechenden Farben kaufen.......



Einen schönen Tag euch allen - ich gehe jetzt weiterhäkeln......
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen