12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Auch im neuen Jahr sind wir natürlich wieder mit von der Partie.

Mich fasziniert die Aktion 12 von 12 nach wie vor. Wer noch nicht genau weiss, um was es da geht, kann hier nachlesen, und wer gerne bei den anderern Bloggerinnen in das alltägliche Leben hineinschauen möchte, kann das hier machen.

Und nun viel Spass bei meinen sonntäglichen 12 Bildern, die zwar zum Teil so gar nicht nach Ruhetag - Sonntag - Nichtstun aussehen.......

Gemütlich LEGO's zusammen bauen und dabei sich an der tollen Farbigkeit dieser Steine erfreuen - früher gabs das noch nicht......
Die Sendung mit der Maus gehört am Sonntag einfach dazu......
Wegen eines Malheurs musste dieser heute - auch wenns ein Sonntag ist - abgetaut werden........
Nachmittäglicher Spaziergang an diesem "Bach" entlang.....
Dabei die letzten Reste von Weihnachten gesehen......
......denn Weihnachten ist vorbei..... Hoch lebe die Fasnacht......! Wir erfreuten uns an der wirklich tollen Beflaggung in unserem Dorf.

Danach musste ich noch kurz ein paar Vorbereitungen für die kommenden Tage machen...... Für den Transport nehme ich oft diese Tasche die hält, und hält, und hält......
Hierhin verschlug es mich....... Nicht schwer zu erkennen, in welchem Gebäude dies stehen könnte, oder?
Vorbereitungen fürs Nachtessen......
Listen für morgen wälzen.....
Meistens mache ich das am Sonntag Abend vor dem Fernseher.......
Und dieses leicht zu lesende Buch ist meine Bettlektüre...... Die Geschichte handelt gleich vor meiner Haustüre...... Spannend......


Und nun bleibt mir nicht anderes übrig, als euch allen einen schönen Abend zu wünschen.
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen