12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Wie die Zeit vergeht........ Schon ist wieder der 12. des Monats und ich zeige euch in zwölf Bildern einen kleinen Einblick in mein ganz normales Leben.

Viel Vergnügen.

Mein Lieblings-Joghurt zum Frühstück

 
Ein Farb-Sudoku..... Die heutige Aufgabe für meine Schüler

 
Wieder zu Hause: Gaaaanz viele Mails checken, beantworten und Neue schreiben.....


Nach dem Mittagessen meinen Kaffee aus der Lieblingstasse mit Schöggeli

Kundenauftrag fertig stellen

Neues Schnittmuster abkopieren - mach ich nicht so gern.........

 Das neue Schnittmuster gleich zuschneiden - mach ich schon etwas lieber.......

Wieder einmal an der Overlock neue Fäden eingefädelt

....und das ist meine Welt während der Fasnachtszeit...... So schön :-)

Richtig schöne Retro-Stoffe an richtig schönen "Fasnachtsgwändlis".....

Zum Znacht das nicht mehr ganz frische Brot wieder geniessbar gemacht..... Mmmmmh wunderbar....

Und das ist meine Bettlektüre - Schön nachdenklich.......
 
 Alle anderen 12 von 12 Bilder findet ihr wie immer hier: *klick*

Liebe Grüsse
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen