10. Februar 2014

Neue Bodys

Vor Monaten haben wir bei Farfallia an einem Preisausschreiben mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Wow, die Freude war gross, war es doch unser erster Gewinn, seit wir bloggen.
Gewonnen haben wir dabei einen Gutschein für Jerseystoffe von "Knuffel". An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an Doris von "Farfallia" und an "Knuffel-Stoffe".

Bald schon flatterten diese schönen Stöffchen ins Haus, aus dem ich neue Bodys nähen wollte........ Auf Wunsch vieler Kundinnen vor allem in violetten Farbtönen...... Und einem hellgrünen Jersey, in den ich mich einfach verliebte.......





Sogleich habe ich mich an die Maschine gesetzt und losgenäht. So entstand die neuste Body-Kollektion. Diese tollen Mädchen- und Knaben-Bodys können nun in unserem Shop bewundert und natürlich auch bestellt werden.




Eine tolle Woche wünscht euch
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen