13. Mai 2015

12 von 12 im Mai 2015

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und der 12. zieht ins Land.....
Einmal mehr bin ich bei 12von12 dabei und zeige, was mein Tag mir und uns so gebracht hat.

Wer übrigens gerne nachlesen möchte, was dieses 12von12 soll, kann das hier tun und hier bei Caro werden alle andern Bilder von 12von12 gesammelt.

....und alle Tage wieder..... Znüniböxli richten......

Geschenkpäckli für ein Hochzeitspaar gepackt......

Schönes und Trauriges zur Post gebracht.......
 
Ein paar wenige Einkäufe erledigt..... Sachen, die auf der Liste standen..... und Sachen die uuuunbedingt auch noch mit mussten......


Schnelles, einfaches aber von allen heiss geliebtes Mittagessen zubereitet........

Sommerferien=Ferienpass: mögliche Unternehmungen mit den Kindern besprochen

Den freien Nachmittag der Kids genutzt und eine Besorgung mit einem Ausflug verbunden....... Fast wie in Norwegen - aber zu finden mitten in der Schweiz........
 
Auch die Huskys im Husky-Camp fandens gestern schon wieder etwas warm......


Feines "Zvieri".....

Dann noch ein klein wenig Gartenarbeit erledigt......

Und hier das Bild des Tages! Bei unserer Steinmauer diesn Feuersalamander entdeckt!! Wow! Die Begeisterung der Kids war gross!

....und das ist meine heutige Bettlektüre.....

Ein toller, warmer, sonniger Frühlingstag. Schön wars!

Euch allen auch einen schönen Tag
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina,
    ohhh...der Salamander ist wirklich das Bild der Woche! Wunderschön und ich kann mir die Freude deiner kinder gut vorstellen.
    ...und ja unsere Schweiz ist schon was besonderes, so manch schönes Fleckchen, welches uns an ferne Länder erinnert.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen