12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

von Martina

Im letzten Monat habe ich gepasst - diesen Monat hats mich schon früh in den Fingern gejuckt und ich freute mich auf das fotografische Festhalten des zwölften Tages im Monat Juli.

Unser Tag war heute vom Aufräumen und Wegräumen geprägt - wohl eine Folge von sechs Wochen Leben in einem Camper, weniger war da mehr und zu Hause haben wir jetzt einfach grad eher zuviel..... aber seht selbst:

Der Blick aus dem Fenster: grau, nass trüb........

Endlich wieder einmal frisches Brot aus "unserer" Bäckerei.....mmmhh fein...


Termin hier, damit ich wieder vorzeigbare Füsschen habe.....


Tochterkinds Schatzkiste (ich nenne sie zwar Gerümpelkiste.....) musste endlich mal geräumt werden!


Aber auch in unserem Terrassenschrank sieht es nicht besser aus..... Da muss ich ran....


Zwischendruch werde ich vom Tochterkind mit feinen Trübeli (Johannisbeeren) vom Strauch verwöhnt


Uns so siehts danach aus...... Fräulein Ordnung hätte ihre Freude daran.....


Mit meinem Wundermaschinchen schnell einen Zopfteig kneten...


Dieses Spiel lieben wir - und es wird je länger je schwieriger gegen die Kids zu gewinnen ;-)


Vor dem Schlafen gibts noch eine Geschichte aus diesem Buch. Immer noch einfach hammermässig!


Den Abend lassen wir bei einem Gläschen Wein ausklingen.....


.....bevor ich noch diese Bettlektüre geniesse. Zwar ein Jugendbuch aber absolut grossartig zu Lesen.

Und wer bei andern Bloggern noch schauen will, was denn am zwölften so los war, Caro von "Draussen nur Kännchen" sammelt hier *click* alles.

Einen wunderbaren Abend wünscht euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen