3. Januar 2015

Endlich wieder einmal Kosmetiktäschchen

Ich nähe sie wirklich liebend gerne - die kleinen Kosmetiktäschchen "Lieselotte Hoppenstedt" von Farbenmix.


Viele Wochen hatte ich jetzt immer wieder anderes vor, doch endlich vor Weihnachten entstanden vier Sets aus einem Kosmetiktäschchen und einem passenden TaTüTa. 

Zwei Sets durfte ich als Auftrag nähen, zwei Sets sind noch hier bei mir und warten auf ihren ersten Einsatz. Wer also noch ein Geschenk braucht (ja, auch nach Weihnachten brauchts Geschenke, denn Geburtstag feiern wir das ganze Jahr...... und die ganz Schnellen fangen ja schon wieder im Januar an ;-)....), schaut mal im Shop nach, dort habe ich sie eingestellt.



 

Für die verschiedenen Stoffe war ich diesmal weit gereist...... Nein, natürlich nicht ganz, aber gerne nehme ich als Souvenir aus Städten und Ländern etwas Stoff mit nach Hause. So habe ich hier Stoff aus London, aus Freiburg und aus Stockholm vernäht.....





Und wer jetzt beim Namen dieses Kosmetiktäschchen-Schnittmusters gestutzt hat und meinte, den schon mal gehört oder gesehen zu haben...... Dann schaut mal hier *cklick* hinein. Dieses Filmchen gehört bei uns an Weihnachten zum Inventar....... Und wir freuen uns immer wieder mit und an der Familie Hoppenstedt.....

Tolle Tage wünscht euch
Martina

Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt über Farbenmix


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    oh was warst Du schon wieder fleißig, ganz tolle Täschchen hast Du da gezaubert.
    LG und noch ein tolles Jahr 2015
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Stoffkombis hast du da gewählt!

    Liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    super süße Sachen hast Du da gezaubert und so tolle Stoffe gewählt. Da haben sich die Beschenkten sicher riesig gefreut! Auch ich wünsche Dir für 2015 alles Gute und vor allem freue ich mich auf viele kreative wunderschöne Sachen hier in Deinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen