2. Januar 2015

Rückblick und Ausblick

Das Alte Jahr ging gestern zu Ende, das Neue ist noch ganz jung und frisch..... Machen wir was draus! Ich wünsche euch allen ein wunderbares 2015 mit vielen tollen Momenten, mit viel Tatendrang und mit vielen wunderbaren Erlebnissen!

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich überhaupt einen Rückblick machen soll, ob nicht schon genügend Rückblicke gezeigt wurden, ob ich genug Interessantes zum Zeigen habe und ob ich den überhaupt am ersten Tag des Neuen Jahres noch zeigen kann....... Doch, ich kann und will! ...... und freue mich grad wähend des Schreibens, was für viel Schönes die verschiedenen Monate vom 2014 mir gebracht haben.....

Der Januar ist bei uns der Geburtstagsmonat schlechthin....... Drum entstehen jeweils mehrere Geburtstags-Shirts

Im Februar habe ich Pyjamas und Nachthemden für meine Kids genäht, die immer noch mit viel Stolz getragen werden


Der März war mein Fasnachtsmonat und ich kam nicht unbedingt zum Nähen - ich musste Maschgraden einkleiden, Fasnachtswäsche aufdämpfen, waschen und bügeln - und das in grosser Anzahl......


Im April habe ich meinen ersten Leseknochen genäht. Dem sind mitunter schon gaaaaanz viele gefolgt.


Im Mai nähte ich Sachen für unseren grossen Camperurlaub.

Den ganzen Juni verbrachten wir in Schweden......

Im Juli musste ich unbedingt die Kindergartentäschchen für meine Kids fertig nähen.........

Pünktlich zum Kindergartenstart war dann in August auch das Louisa-Kleidchen fertig.

Im September habe ich meine Liebe zu "LINA" entdeckt und vertieft......

Im Oktober nähte ich endlich wieder einmal ein Kosmetiktäschchen und übte mich neu auch im Sticken von Schriften.

Im November wurde ich sooooo glücklich gemacht mit diesem Gewinn!

Und im Dezember habe ich endlich, endlich eine MIKA gehäkelt. die Nächste ist schon an der Arbeit......


Und jetzt bin ich gespannt, was mir das Neue Jahr an kreativen Arbeiten bringt. Ich freue mich auf meine Näh- und Häkelzeiten und auf alles was entstehen wird! Und vor allem freue ich mich drauf, dass ich garantiert im 2015 mehr Zeit zum Nähen und Werkeln zur Verfügung habe.....!

Ich danke auch an dieser Stelle wieder einmal herzlich für euer Vorbeikommen, fürs Lesen und Kommentieren auf unserem Blog und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch in der Bloggerwelt.

Viel Gfreuts im 2015!
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen