8. Januar 2015

Geburtstage zu Hauf.....

Schon vor aber auch nach Weihnachten sind noch ein paar Geburtstagsshirts entstanden:


Damit es ganz schnell geht, kaufe ich ein T-Shirt und nähen eine entsprechende Zahlenapplikation von "kunterbuntdesign" darauf. Da ich aber mitunter auch herausgefunden habe, wie das mit den Schriften an der Stickmaschine funktioniert, erweitere ich die Applikation mit der geschriebenen Zahl - entweder unten auf dem Rücken oder gleich neben der Zahl.





Bis jetzt sind die Shrits auf Begeisterung gestossen und werden gerne getragen. Nachher sind sie dann wirklich zu klein ....... oder die Zahl stimmt dann halt nicht mehr ;-).....

Habt einen schönen Tag
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ach die sind ja toll geworden....schade ich bräuchte da schon eine eher hohe zweistellige Zahl auf meinem Geburtstagsshirt!
    Herzensgrüassli
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi :-)
    Allerdings könnte ich es mir etwas dezenter, nicht ganz so mädchenhaft und an einer eher unauffälligen Stelle gut vorstellen...... Das wäre echt mal auszuprobieren....... Danke dir für den Input, das mache ich doch grad mal für mich oder meine Schwester.... zeige es dir dann......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Martina! - und Zwillinge? Das habe ich mir immer gewünscht! Muss wunderbar sein! Herzlichen Glückwunsch noch, zum Geburtstag!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zwillinge sind wirklich etwas ganz besonderes - ausser beim Geburtstagskuchenback-Marathon, da möchte man lieber mal eines nach dem anderen statt beide zusammen ;-) ;-)........
      Lg Martina

      Löschen