6. Januar 2015

Henric



Zu dieser MIKA-Mütze wollte ich unbedingt noch etwas Passendes nähen. Ich schwankte zwischen einem BANDITO-Jäckli und einem HENRIC-Pulli........ Die Zeit entschied dann, und ich nähte das schnelle Raglanshirt HENRIC von ki-ba-doo.


Schnell ist das Langarmshirt wirklich genäht und durch die Teilung der Ärmel und die Ellbogenpatches sieht es richtig lässig aus.



Da für Stickereien keine Zeit mehr war, schnitt ich einfach aus dem Lothar-Stoff - designed by Lila-Lotta - Kreise aus und verteilte sie auf der Vorder-und Rückseite. Ergebnis: Schnell, einfach und gutaussehend......



Und da ich jetzt noch genügend Stoff hier habe, könnte es durchaus sein, dass ich auch noch ein BANDITO-Jäckli nähen werde....... Dies steht nämlich eigentlich schon ganz lange auf der To-Do-Liste.

Wünsche euch einen schönen Drei-Königs-Tag....... Wer wird wohl König??
Martina

Schnitt: HENRIC von Frau Liebstes über ki-ba-doo
Stoffe: Stoffmarkt und von mimis Laden
verlinkt bei: Made4Boys

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das Shirt sieht soooooooooooo gut aus. Ich gebe ja zu, dass Lothar an mir vorbeigezogen ist, ohne dass ich ihm Beachtung geschenkt habe, aber dieses Shirt sieht so Klasse aus! Tolle Stoffkombi und durch die verschiedenen Stoffe macht es richtig etwas her.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandy, deine Worte freuen mich sehr!
      Beim Lothar-Stoff wars auch bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick. Zuerst wollte ich ihn gar nicht, dann wollte ich ihn doch und stand am Stoffmarkt an.... und stand und stand und stand..... und liess es dann entnervt bleiben........ Und dann wollte ich ihn sowieso und fand ihn dann per Zufall online im Sale bei mimisladen hier in der Schweiz.........
      Ja ja, so Stoffgeschichten ;-).......
      Lg Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    das Shirt ist total cool geworden....frech, witzig und farbenfroh.
    Aber der Lothar-Stoff ist ja auch ober genial!!!!!
    Sei lieb gedrückt
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :-)...... Meine Geschichte zum Lothar-Stoff liesst du oben...... Zuerst bekam er mein Herz wirklich nicht geschenkt.... Und jetzt bin ich ganz deiner Meinung :-).
      Lg Martina

      Löschen
  3. Wow, was für ein cooles Buben - Shirt! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen