12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Und schon ist wieder der 12. des Monats.......
12x haben wir mit heute an dieser Aktion teilgenommen, und so ist unser Jahreskreis geschlossen. Aber da wir die Aktion so toll und witzig finden geht es sicher in den nächsten Monaten weiter......

Am Morgen empfing mich das Blech Kanel Bullars, die ich gestern Abend spät noch gebacken habe.......

Es steht ein Abschied bevor,...... für diesen werden diese Zimtschnecken schön verpackt und verschenkt...

Kurzer Termin hier.........


Erst danach gibts meinen Morgenkaffee......
 

...... dabei habe ich mich über die erste Ferienpost gefreut.

 
Endlich sind meine Füssli wieder "neu".

 
So sieht der Kofferraum meines Autos aus nach einem Waldtag der Kinder..... - war schon schlimmer.....

 
Für die Kids ein Vollbad eingelassen......


.....dabei das ganze mit dieser Farbe noch etwas spassiger gemacht.

Reiseführer gewälzt - denn wir haben Grosses vor.....

Danach habe ich mich bereit gemacht für eine Sitzung.......

......bevor ich dann noch ein paar Seiten in diesem Buch lese.

Das war mein Tag..... und für alle, die noch mehr sehen wollen: Hier *click* bei Caro auf dem Blog werden alle andern 12von12 Bilder gesammelt.

Liebe Grüsse euch allen
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten